Steuerfachangestellter (m/w)

Treuhand Hannover GmbH

Darmstadt

Behörden

Darmstadt

Steuerfachangestellter (m/w) Treuhand Hannover GmbH Darmstadt Betreuung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte; Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung und Bearbeitung der Finanzbuchhaltung; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienst­leistungs­angebot Insbesondere Auf Die Beratungs­bedürfnisse Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Durch Unsere Branchenerfahrung Sind Wir Experten In Der Steuerlichen Und Betriebs­wirt­schaft­lichen Beratung Insbesondere Von Apotheken Und ärzten Wir Machen Unsere Mandanten Durch Prospektive Steuerberatung übernahme Der Lohn- Und Gehalts­ab­rechnung Sowie Umfangreiche Wirtschaftliche Beratung Und Laufende Erfolgs­kontrollen ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Und Sichern Unsere Marktführerschaft In Der Apothekenberatung Für Spezielle Problemlösungen Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fach­ab­teilungen Der Zentrale Unterstützt - Wie Der Marketingabteilung Der Betriebs­wirtschaftlichen Abteilung Der Steuerabteilung Und Der It Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Darmstadt Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unseres Mandantenkreises Apotheker Und ärzte Eigenständige Und Mandantenorientierte Erstellung Und Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Praktische Erfahrungen In Dem Oben Genannten Aufgabenbereich Bevorzugt In Einer Steuerkanzlei Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolg­reichen Unter­nehmen Umfang­reiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie über­durch­schnitt­liche Sozial­leistun­gen (z B Betrieb­liche Alters­versorgung) Es Erwartet Sie Ein Moti­viertes Team In Kollegialer Arbeits­atmos­phäre Das Sie Bei Der über­nahme Ihrer Neuen Aufgabe Gern Unter­stützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Oder Telefonisch Von Herrn Francisco Lucena Telefon 06151 8099-0 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachangestellter (m/w) Betreuung Unseres Mandantenkreises Apotheker Und Ärzte Eigenständige Und Mandantenorientierte Erstellung Und Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Darmstadt Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttstädt)